Hdd Drehscheibendecoder langsam anfahren

Fragen und Beiträge zur Digitaltechnik für LGB. Massoth, LGB, ML-Train selbst oder andere Hersteller.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Acki
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2020, 12:55
Kontaktdaten:

Hdd Drehscheibendecoder langsam anfahren

Beitrag von Acki » 16.10.2022, 10:04

Hallo alle zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Decoder ( von MD den HDD) so einstellen kann, dass er den Schrittmotor langsam anfährt und nicht Ruckartig? Das langsame abbremsen funktioniert ja auch. Warum nicht auch langsam anfahren?


Gruß Acki

Tuffi
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2020, 08:55
Kontaktdaten:

Re: Hdd Drehscheibendecoder langsam anfahren

Beitrag von Tuffi » 10.05.2023, 20:12

Ich glaub es geht nur das langsame ausfahren. Wäre ja mal ein Erweiterungsvorschlag für MD ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast