LGB Fahrtregler 5011

Fragen und Beiträge zu Schienen und Weichen. Gleise umbauen, Weichen elektrisieren uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
linienbussi
Beiträge: 42
Registriert: 17.06.2017, 15:00
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

LGB Fahrtregler 5011

Beitrag von linienbussi » 17.06.2017, 20:42

Hallo

im LGB-Prospekt von 1970 findet sich eine interessante Neuentwicklung, die es offenbar nicht zur Maktreife geschafft hat: Der Fahrtregler "5011 Electronic". Er war im Urdesign des 5010 gehalten und seine elektromechanische Bauart wirkt heute ziemlich robust.
Zeitgleich wurde jedoch auch eine verbesserte, leistungsstärkere Variante des 5010 als 5012 neu im Programm angeboten. Weis jemand etwas näheres zu diesem Regler "5011 Electronic" ?

https://www.champex-linden.de/download_ ... g_1970.pdf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast