Externe LED an Besetztmelder 84007000

Fragen und Beiträge zu Schienen und Weichen. Gleise umbauen, Weichen elektrisieren uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
schneidercronenberg
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2021, 18:12
Kontaktdaten:

Externe LED an Besetztmelder 84007000

Beitrag von schneidercronenberg » 08.03.2023, 09:49

Hallo in die Runde,
kann mir jemand sagen, ob man an den o. g. Belegtmelder externe LED für ein konventionelles Gleisbildpult anschließen kann ?
Ich habe im Forum keinen passenden Beitrag gefunden und der telefonische Support vom ML scheint selten besetzt.
Vielen Dank, Dirk.

Schneckenbergbahner
Beiträge: 80
Registriert: 31.12.2022, 16:34
Wohnort: Oberhavel/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Externe LED an Besetztmelder 84007000

Beitrag von Schneckenbergbahner » 08.03.2023, 12:13

Hallo Dirk
Wenn in der Anleitung nix steht, würde ich den Ausgang mit dem Multimeter messen. Es müsste ja Dauerstrom anliegen damit's funktioniert.
Liebe Grüße aus Oberhavel in Brandenburg
sagt Uwe
"Schneckenberger Eisenbahn Gesellschaft", kurz SEG

http://schneckenbergbahn.de/

https://youtube.com/channel/UCKrV7XsYwu9X6ie9Pofq-pA

Schneckenbergbahner
Beiträge: 80
Registriert: 31.12.2022, 16:34
Wohnort: Oberhavel/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Externe LED an Besetztmelder 84007000

Beitrag von Schneckenbergbahner » 08.03.2023, 12:47

In der Anleitung steht:
Befindet sich ein Verbraucher innerhalb eines Segments, schaltet der entsprechende Ausgang (für L1 K1, für L2 K2 usw.) gegen Masse (GND). und weiter oben - 8A Dauerlast je Abschnitt,

Ich denke, dass deine Idee funktionieren kann.
Diese Annahme ist ohne Gewähr.
Wenn du es noch genauer wissen willst, frage direkt den Hersteller Herrn Dege. info@md-electronics.de
Liebe Grüße aus Oberhavel in Brandenburg
sagt Uwe
"Schneckenberger Eisenbahn Gesellschaft", kurz SEG

http://schneckenbergbahn.de/

https://youtube.com/channel/UCKrV7XsYwu9X6ie9Pofq-pA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast