neuer aus baden

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
goggoborgi
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2016, 16:06
Wohnort: ettlingen
Kontaktdaten:

neuer aus baden

Beitrag von goggoborgi » 08.01.2016, 17:21

Hallo, meine Namei st frank ,als lgb fan möchteich mich noch nicht bezeichnen, aber was nicht ist kann noch werden.
IIch habe mir zu Beginn der Adventszeit eine gebrauchte lgb gekauft, um sie als Weihnachtsbahn auf meinem Garagendach fahren zu lassen. Hat auch sehr gut ausgesehen - eine stainz mit vier waggons, geziert mit einer lichterkette - die auf einem großen oval an den beuchteteten Figuren vorbeifährt.

In bezug auf dieses tThema habe ich eine oder zwei fragen, die ich hoffentlich im richtigen Thema stelle.

So das sollte mal reichen,fürs erste, für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich , aber mein tablet meint es immer besser zu wissen als ich und verschlimmbessert meine texte.

Schönen grüße aus Ettlingen
Frank
So ist das Leben - einmal gewinnt man, das nächste Mal verlieren die Anderen
Und wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast