Schienen satt!...und ganz viel mehr!

Artikel aus Ihrer Spur-G Sammlung können Sie hier zum Tausch anbieten.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Tiriem
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2013, 15:43
Kontaktdaten:

Schienen satt!...und ganz viel mehr!

Beitrag von Tiriem » 04.01.2016, 21:14

Wir lösen eine umfangreiche Sammlung auf. Von Schienen, Loks, Trafos, Zubehör, etc.

Bei Wunsch einer Übersicht, einfach eine Nachricht per Mail:

tiriem@live.com

Viele Grüße,
Tiriem

Benutzeravatar
Bastelmax
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2015, 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastelmax » 07.01.2016, 14:29

Hallo und guten Tag,

man könnte das Angebot ja hier ordentlich unterbreiten, z.B. mit einem Link auf eine entsprechende Liste, und nicht davon abhängig machen, dass man sich per Mail meldet. Es sind in letzter Zeit einfach zuviele schräge Mailadressensammler in den Foren unterwegs. Da wird man misstrauisch, besonders wenn da kein richtiger Name dabei steht.

Nichts für ungut 8)
Richard
schmal is beautiful

Bild

Tiriem
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2013, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiriem » 07.01.2016, 15:53

Hallo Richard,

danke für Deinen Hinweis. Ist sicher ein Problem...hatte ich so nicht bedacht.
Ich kann jedoch versichern, dass ich keine Mailadressen sammle (wüsste garnicht an wen ich die verkaufen kann :)). Deshalb habe ich nämlich auch eine hier eingestellt, die anonym ist.

Mein Ehrenwort also: Alles sauber!

Viele Grüße,
Ferdinand aus Nürnberg

Benutzeravatar
Bastelmax
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2015, 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastelmax » 07.01.2016, 16:35

Hallo Ferdinand,

danke für das Echo. Ich habe dir eine Mail geschrieben.

Gruß
Richard
schmal is beautiful

Bild

Tiriem
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2013, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiriem » 07.01.2016, 16:57

Danke Richard. Habe Dir eben geantwortet ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast