Biete elektrische Pola Drehscheibe 331046 an

Artikel aus Ihrer Spur-G Sammlung können Sie hier zum Tausch anbieten.

Moderator: lgb-fan

Antworten
thmsgtz
Beiträge: 160
Registriert: 22.10.2008, 19:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Biete elektrische Pola Drehscheibe 331046 an

Beitrag von thmsgtz » 04.02.2018, 06:58

Biete hier meine Drehscheibe von Pola an .Die Drehscheibe ist noch in einen guten Zustand alle Kugeln sowie die Drehstangen sind noch original Verpackt.Das Haus wo die Elektronik reinkommt ist noch nicht einmal zusammen geklebt.Die Drehscheibe hat leider auch ein paar Fehlteile die ich nicht mehr finde.
Fehlteile:Ofenrohr von Haus,Fenster und Rahmen von Haus.Die Tüte mit den Federschleifern,dieser kleine Plastik Zapfen was an den Mikroschalter sitzt fehlt.Die kleinen Schrauben für den Steg von Haus der an der Drehscheibe angeschraubt wird.Und die Schrauben für die Gleisbefestigung wo auch die Federschleifer befestigt werden.Und die zwei gelben kleinen Geländer die auf der Drehscheibe sind.Alles andere ist vorhanden Elektronik,Schaltpult,Steg für Haus ,Abdeckungen für nicht genutzte Gleisanschlüsse........ich hoffe das ich alles aufgerzählt habe.Preis VB
Bitte nur per PN schreiben.
Und mit jedem Stein den man mir in den Weg legt baue ich eine Treppe.Mit jeder Stufe mehr,stehe ich über den Dingen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast