Biete Konvolut mit 7 original LGB Loks

Artikel aus Ihrer Spur-G Sammlung können Sie hier zum Tausch anbieten.

Moderator: lgb-fan

Antworten
showoma
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2019, 16:36
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Biete Konvolut mit 7 original LGB Loks

Beitrag von showoma » 27.11.2019, 15:33

Hallo LGB Freunde,
ich spiele mich mit dem Gedanken ein Konvolut mit 7 schönen original LGB Zügen zu verkaufen. Alle Loks stammen aus meiner Privatsammlung welche ca ab 1990 zum Leben erweckt worden ist. Die Bahn wurde leidenschaftlich gepflegt und ist in einem sehr guten bespielten Zustand. Alle Loks wurden ausschließlich im Beheizten Innenraum betrieben und aufbewahrt. (keine Kinderhände haben je Hand angelegt :D - Nichtraucher)
Originalkarton (ohne Innenleben, leider) in tollen Zustand für LGB 2219S Pennsylvania & LGB 2140 Krokodil GRÜN limited edition** mit dabei.
**Leider hat sind beim Krokodil nicht alle Scheinwerfer in bestem Zustand (siehe Bilder), jedoch sind diese im Handel erhältlich (Teileliste vorhanden)

LGB 2219S Pennsylvania mit Sound und Dampf
LGB 2080D 996001 Dampflokomotive
LGB 20710 Zillerthalbahn
LGB 2140 Krokodil GRÜN limited edition
LGB 2035 Straßenbahn Triebwagen und Beiwagen
LGB 2036 Straßenbahn Großbahn Jubiläumsmodel Triebwagen und Beiwagen
LGB 2045 E Lok braun

Ich möchte ein neues Projekt starten und such für das Konvolut einen Liebhaber der SICH und MIR eine Freude machen möchte!
Da ich an einem Gesamtverkauf Interesse habe ersuche ich euch mir ein faires Angebot zu machen. Ich biete die Züge aktuell auch einzeln auf eine Plattform an, zu Preisen die ich für das Gesamtpaket natürlich nicht erhalte.
Aber da ich mehr Freude hätte Sie bei einem Liebhaber wie mir zu wissen ersuche ich um ein realistisches Angebot.

Alle Loks wären im Detail Dokumentiert (Fotografiert) da ich meine Sammlung für mich Digital als Erinnerung aufhebe! Kann ich gerne per wetransfer übermitteln.

Versand würde ich Versichert via Österr. Post abwickeln. Gerne auch Abholung im Raum Wien.

Beste Grüße
Roman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

showoma
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2019, 16:36
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: Biete Konvolut mit 7 original LGB Loks

Beitrag von showoma » 27.11.2019, 15:37

weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

showoma
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2019, 16:36
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: Biete Konvolut mit 7 original LGB Loks

Beitrag von showoma » 27.11.2019, 15:37

weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast