Biete Wappenwagen 900-458 DR von Train Line

Artikel aus Ihrer Spur-G Sammlung können Sie hier zum Tausch anbieten.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Vakuumverdünner
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2019, 01:09
Kontaktdaten:

Biete Wappenwagen 900-458 DR von Train Line

Beitrag von Vakuumverdünner » 16.03.2019, 21:55

Es ist der Wagen aus diesem Set:
https://www.train-line45.de/waggons/personenwagen/dr-deutsche-reichsbahn/416/dr-wappenwagen-902-303-kbd4i-t-und-dr-wappenwagen-900-458-kb4ip-t
Unbenutzt (nur nachgeschaut ob alles dabei und dran ist) im Originalkarton mit Originalrechnung vom 25.2.2019:
20190316_212557-k.jpg
Ich ahme den Betrieb der Gera-Meuselwitz-Wuitzer Eisenbahn (GMWE) nach und da passt der in dem Set enthaltene Packwagen sehr gut dazu. Der hier von mir zum Kauf angebotene Wagen leider überhaupt nicht. Auch wenn er noch so schön aussieht.

Preis: 199,- € (incl. Versand)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast