Danke

Artikel aus Ihrer Spur-G Sammlung können Sie hier zum Tausch anbieten.

Moderator: lgb-fan

Antworten
olafberlin
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2015, 19:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von olafberlin » 16.05.2016, 21:10

Danke für die Auskunft. Mittlerweile liegen mir zwei Angebote von Händlern vor, die beide bei ziemlich exakt 60 % des erzielbaren ebay-Verkaufspreises liegen.

Insofern sich hier jemand befindet der bereit ist mehr zu zahlen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vielleicht gibt es einen privaten Extremsammler, der seine Sammlung aufstocken möchte.

Stephan D.
Beiträge: 499
Registriert: 12.07.2011, 12:34
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Stephan D. » 17.05.2016, 07:45

Hallo!
olafberlin hat geschrieben:.....
Insofern sich hier jemand befindet der bereit ist mehr zu zahlen
....
:shock:
Kaum anzunehmen. Von was träumst Du Nachts? Modellbahn ist weder eine Sparkasse noch eine Geldanlage. Und den "erzielbaren" Ebayerlös muß man auch erst mal bekommen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Wenns schlecht läuft liegt die Endsumme noch unter dem besten Händlerangebot und man hat dazu noch eine Menge Arbeit (alles fotografieren, die Angebote erstellen und am Ende die Sachen verpacken und versenden).

Gruß
Stephan
Gartenbahn - Was sonst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast