Verkauf Gartenbahn

Artikel aus Ihrer Spur-G Sammlung können Sie hier zum Tausch anbieten.

Moderator: lgb-fan

Antworten
RRR
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2023, 17:35
Kontaktdaten:

Verkauf Gartenbahn

Beitrag von RRR » 18.03.2024, 09:18

Guten Morgen an alle,

Hier ist der Bevollmächtigte von eurem Mitglied "RRR".
Leider ist euer Mitglied Herr Keller am 28.12. verstorben und somit stehen etliche Loks, Hänger und Zubehör ungenutzt in verschiedenen Vitrinen.
Da ich mich mit dem ganzen Thema Modelleisenbahn überhaupt gar nicht auskenne und daran tatsächlich wenig Interesse besitze, möchte ich somit eine Frage an euch Liebhaber richten:
Will irgendjemand irgendetwas haben oder sich die ganze Sammlung mal anschauen und ggbf. etwas abkaufen, dann bitte ich um Rückmeldung.

MfG Görg aus Olbernhau/Erzgebirge

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2018
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Re: Verkauf Gartenbahn

Beitrag von sberndschemir » 19.03.2024, 08:16

GuMo Görg,
bist du so nett und stellst ein paar Fotos ein?

LG Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast