Verkaufe meine LGB Sammlung

Artikel aus Ihrer Spur-G Sammlung können Sie hier zum Tausch anbieten.

Moderator: lgb-fan

Antworten
LGB01
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2016, 16:30
Kontaktdaten:

Verkaufe meine LGB Sammlung

Beitrag von LGB01 » 23.02.2016, 17:32

Hallo LGB Gemeinde,

wir möchten nun doch gerne an interessierte Sammler unsere LGB - Sammlung veräußern.
Alle E Loks und Dampfloks wurden neu gekauft, und sind mit der Originalverpackung.
Alle Loks sind unbespielt, und standen auch in keiner Vitrine!
Gelagert wurden sie pfleglich und immer trocken!
Die ganze Sammlung biete ich zu einem fairen Komplettpreis an, oder auch Einzeln an den LGB Sammler.
Der oder die Preise sind hierzu natürlich verhandelbar, gerne nehmen wir diese entgegen!
Sollte Interesse bestehen schicke ich gerne Bilder zu, oder wenn gewünscht eine Persönliche Besichtigung der genannten Einzelteile.

Die Sammlung besteht wie folgt:


+ LGB RhB 651 - Ge 4/4 III Lungenzug - Pontresina ( von KISS )

+ LGB 20755: DB-Elektrolokomotive BR 139, digital, Sound ( reserviert )

+ LGB 21881 Dampflok Uintah 50 Mallet

+ LGB Spur G 2085D Dampflok Mallet 104 ESG ( reserviert )

+ LGB 28003 DR Dampflok 99 4632-8 mit Decoder & Sound ( reserviert )



Bitte über realistische und faire Preise !

Grüße aus Bayern
Zuletzt geändert von LGB01 am 11.04.2016, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bastelmax
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2015, 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastelmax » 23.02.2016, 18:38

Ja bitte, dann nennen sie doch mal ihre realistischen und fairen Preise! Es ist doch wohl normalerweise so, dass der Anbieter seine Preisvorstellungen zuerst mitteilt, damit man überhaupt darüber verhandeln kann.
schmal is beautiful

Bild

LGB01
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2016, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von LGB01 » 23.02.2016, 19:13

Bastelmax hat geschrieben:Ja bitte, dann nennen sie doch mal ihre realistischen und fairen Preise! Es ist doch wohl normalerweise so, dass der Anbieter seine Preisvorstellungen zuerst mitteilt, damit man überhaupt darüber verhandeln kann.
Hallo Bastelmax

dazu sollte ich wissen an was du Interesse hast!

Benutzeravatar
Bastelmax
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2015, 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastelmax » 23.02.2016, 19:23

Die ganze Sammlung, was soll sie kosten?
schmal is beautiful

Bild

Christof
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2021, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine LGB Sammlung

Beitrag von Christof » 24.08.2021, 18:50

Ich bin am lungenzug interessiert..... was soll die lok kosten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast