Märklin Mobile Station mit Funkempfänger RC3 LGB 55057

Fragen und Beiträge zur Digitaltechnik für LGB. Massoth, LGB, ML-Train selbst oder andere Hersteller.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Klemmbaustein
Beiträge: 11
Registriert: 26.12.2018, 16:19
Kontaktdaten:

Märklin Mobile Station mit Funkempfänger RC3 LGB 55057

Beitrag von Klemmbaustein » 24.02.2019, 09:02

Hallo

ich habe meine kleine LGB/Piko g anlage auf Digital umgestellt als Steuergerät benutze ich die Mobile Station von Märklin und als Zentrale die Anschlussbox für die Spur 1 (ebenfalls von Märklin).
Ich bin beim Durchblättern des neuen Märklin Katalogs auf den neuen Funkempfänger mit Steuergerät aufmerksam geworden.
Meine Frage:
Kann ich meine Anlage mit dem Funkhandregler RC3 LGB 55017 und dem Funkempfänger RC3 LGB 55057 auch über die Anschlussbox der Spur 1 Steuern?

LG Klemmbaustein :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast