Digitalzentralen von MD

Fragen und Beiträge zur Digitaltechnik für LGB. Massoth, LGB, ML-Train selbst oder andere Hersteller.

Moderator: lgb-fan

Antworten
D-1
Beiträge: 144
Registriert: 06.06.2019, 18:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Digitalzentralen von MD

Beitrag von D-1 » 19.09.2021, 13:00

Hallo Zusammen,

wer hat Erfahrung im Umgang mit der Dig.zentrale MZSpro bzw. 30Z von MD-electronics? Meine konkrete Frage: Im zweizeiligen Display der 30Z kann man verschiedene Anzeigemöglichkeiten einstellen. Ich hatte in Zeile 2 die Gleisspannung (bzw. Ausgangssp. an der Zentrale) eingestellt. Das gelingt mir jetzt nicht mehr. Das letzte Update bei mir brachte die Version 1.0.7. Liegt es etwa daran? Wer kann helfen?

Grüße von D-1

Andreas K
Beiträge: 59
Registriert: 20.02.2019, 11:08
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Digitalzentralen von MD

Beitrag von Andreas K » 23.09.2021, 17:53

Hi D-1,
habe zwar die Zentrale nicht, aber schon ein paar Mal Kontakt mit Hr. Dege von MD. Der war immer sehr nett und hilfsbereit. Vielleicht kann er Dir direkt weiterhelfen.
VG Andreas

D-1
Beiträge: 144
Registriert: 06.06.2019, 18:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Digitalzentralen von MD

Beitrag von D-1 » 24.09.2021, 14:09

...Ja, Danke. Die Frage hab ich Ihm auch gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. ...Ich werde wohl nochmal nachhaken müssen.

Andreas K
Beiträge: 59
Registriert: 20.02.2019, 11:08
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Digitalzentralen von MD

Beitrag von Andreas K » 24.09.2021, 14:49

Hi D-1,
ohne jetzt eine Entschuldigung suchen zu wollen: MD ist meines Wissens in den letzten Wochen umgezogen. Vielleicht ist da was verschütt gegangen.
Aber vielleicht findet sich auch hier im Forum noch ein Wissender ;)

Viel Erfolg!
VG Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast