JMRI mXion XML Dateien

Fragen und Beiträge zur Digitaltechnik für LGB. Massoth, LGB, ML-Train selbst oder andere Hersteller.

Moderator: lgb-fan

Antworten
fairflixt
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2023, 19:39
Kontaktdaten:

JMRI mXion XML Dateien

Beitrag von fairflixt » 30.11.2023, 14:55

Hallo zusammen,

Ich bin dabei meine ersten Loks mit mXion Dekodern auszustatten. Meine originaler Plan war die Loks dann mit JMRI zu Programmieren. Nun habe ich bemerkt, dass die XML Dateien zu den Lokdekodern noch nicht in JMRI bestehen. Hat da zufällig jemand in diesem Forum die Dateien schon selber programmiert oder kennt jemand der sie mir zukommen lassen könnte?

Viele Grüße,
Vincent

fairflixt
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2023, 19:39
Kontaktdaten:

Re: JMRI mXion XML Dateien

Beitrag von fairflixt » 26.03.2024, 20:50

Ich habe die XML Dateien für den Drive-L mitlerweile selbst Programmiert. Ein anderer User hat zufällig das gleiche für den Drive-S gemacht. Die sind in der neuesten test Version von JMRI zu finden. Wenn ich demnächst einen Drive-XL(und M) installieren und programmieren muss werde ich dann auch die Dateien programmieren und JMRI zukommen lassen.

VG,
Vincent

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast