LGB Signale im Digitalbetrieb geht das?

Fragen und Beiträge zur Digitaltechnik für LGB. Massoth, LGB, ML-Train selbst oder andere Hersteller.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Marius
Beiträge: 159
Registriert: 16.08.2009, 12:06
Kontaktdaten:

Re: LGB Signale im Digitalbetrieb geht das?

Beitrag von Marius » 25.02.2019, 10:26

renehaeberlein hat geschrieben:
25.02.2019, 09:24
Danke Marius.

Wir hatten ja schon öfters email Kontakt. Hört sich ja sehr gut an. Ich habe nur Kurze Personenwagen als DR Schmalspurbahn (ist mein Thema).
Welche Belegtmelder würdet Ihr empfehlen? Ich möchte das ganze nämlich Decoder bzw. Herstellerunabhängig machen ,also weder ESU noch Massoth ,obwohl ich alles mit der ECOS steuere.
Das mit der gleichen Adresse von Signaldecoder und Bremsgenerator hatte mir Marius schon mal geschrieben.

Rene
Das ist auch mein Thema, Ep2 DRG. Die Modelle von LGB von dem Zeitraum sind wunderschön (2009-2011), allerdings muss ich mischen mit ep3 weil es wenig Material gibt nur ep2.


Zur Frage: Klar, ich kann nur meine Belegtmelder empfehlen :)
Die MD mXion BM
Gute, günstige Decoder? Hier: http://shop.md-electronics.de
Modellbahnelektronik? Hier: http://www.md-electronics.de

renehaeberlein
Beiträge: 33
Registriert: 16.10.2018, 13:05
Kontaktdaten:

Re: LGB Signale im Digitalbetrieb geht das?

Beitrag von renehaeberlein » 25.02.2019, 11:55

Und was ist mit den RBM? Die müssten doch auch gehen sogar mit Meldung an die ECos wenn ich das richtig verstanden habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast