Massoth Decorder Hilfestellung

Fragen und Beiträge zur Digitaltechnik für LGB. Massoth, LGB, ML-Train selbst oder andere Hersteller.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Roland Herrmann
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2024, 16:49
Kontaktdaten:

Massoth Decorder Hilfestellung

Beitrag von Roland Herrmann » 21.02.2024, 18:52

Moin ich bin neu hier und Neuling im Bereich LGB. Ich habe von einem Bekannten von der Massoth einige Decorder bekommen und das Bild stimmt nicht mit den Inhalt überein. Habe schon versucht über den Shop von Massoth was heraus zu finden aber ohne Ergebnis. Kann mir bitte vieleicht jemand Helfen, vielen Dank im vorraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Prignitzer.
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2023, 12:58
Kontaktdaten:

Re: Massoth Decorder Hilfestellung

Beitrag von Prignitzer. » 21.02.2024, 19:39

Das ist der große-Onboard -Decoder von LGB. Die rote Buchse ist der Sound-Anschluß. Massoth hat für LGB die Decoder produziert. Daher ist bei Massoth nichts zu finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Henrik

Roland Herrmann
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2024, 16:49
Kontaktdaten:

Re: Massoth Decorder Hilfestellung

Beitrag von Roland Herrmann » 21.02.2024, 20:04

Vielen Dank Henrik für eine so schnelle Antwort, was bewirkt dieser Decorder, ist das ein Sounddecorder oder wofür wird der genutz. Auf dem Karton von Massoth ist der Aufkleber mit den Angaben Nr. 8210074 eMOTION XLS Spreewald, ist das dann korrekt ?
Gruß Roland

lok1515
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2021, 18:52
Kontaktdaten:

Re: Massoth Decorder Hilfestellung

Beitrag von lok1515 » 22.02.2024, 14:23

Also der Karton stimmt nicht mit dem Decoder überein.
Beim Massoth XLS hast du für den Sound eine Zweipolige Buchse für den Lautsprecher.

Prignitzer.
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2023, 12:58
Kontaktdaten:

Re: Massoth Decorder Hilfestellung