Programmierung ESU Decoder mit Massoth DIMAX

Fragen und Beiträge zur Digitaltechnik für LGB. Massoth, LGB, ML-Train selbst oder andere Hersteller.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Marc1971
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2019, 20:37
Kontaktdaten:

Programmierung ESU Decoder mit Massoth DIMAX

Beitrag von Marc1971 » 31.10.2019, 12:27

Hi zusammen,
Ich habe mir einen neuen ESU Pullmann Panowagen BEX inkl. Eingebautem Decoder gekauft. Alle Funktionen lassen sich auf der Anlage schalten, nur lassen sich keine CVs mit dem Massoth Navigator ändern (Anlage: DIMAX) und auch nicht auslesen (man bekommt nur das bekannte X bei der Abfrage). Dies ist vor allem schlecht da ich CV 1 einen anderen Wert geben muss.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Viele Grüsse und Danke im voraus
Marc

Stephan D.
Beiträge: 502
Registriert: 12.07.2011, 12:34
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Programmierung ESU Decoder mit Massoth DIMAX

Beitrag von Stephan D. » 01.11.2019, 21:11

Hallo Marc!

Wo willst Du programmieren? Anlage oder Programmiergleis?

Gruß
Stephan
Gartenbahn - Was sonst?

Marc1971
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2019, 20:37
Kontaktdaten:

Re: Programmierung ESU Decoder mit Massoth DIMAX

Beitrag von Marc1971 » 01.11.2019, 21:29

Hi Stephan,
Auf dem Programmiergleis. Habe jedoch in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden.
CV Lesen + Schreiben bin nicht; Konnte CV1 jederzeit dann mit einer anderen Programmiervariante entsprechend programmieren.
Viele Grüsse. Marc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast