Reedschalter mit DRIVE L und SX6

Fragen und Beiträge zur Digitaltechnik für LGB. Massoth, LGB, ML-Train selbst oder andere Hersteller.

Moderator: lgb-fan

Antworten
iulius.maximilian
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2021, 10:23
Kontaktdaten:

Reedschalter mit DRIVE L und SX6

Beitrag von iulius.maximilian » 23.03.2022, 10:32

Hallo zusammen, ich habe eine BR 260 mit DRIVE L und SX6. Jetzt wollte ich einen Reedschalter ML-Train 80501025 aber wo schliesse ich den denn an ? Danke für die Unterstützung!

https://www.modell-land.de/reedschalter-train-80501025-p-15698.html

D-1
Beiträge: 143
Registriert: 06.06.2019, 18:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Reedschalter mit DRIVE L und SX6

Beitrag von D-1 » 24.03.2022, 22:42

Hallo,

schwierige Frage. Ich habe Drive-M und Drive-Xl. Da gibt es eine Buchse für den Anschluss des Reed-Schalters. Auch das SX6 Zusatzkabel ist, wie es aussicht, nicht ohne weiteres an deinen Decoder anzuschließen. Also eigentlich zwei Fragen. Marius Dege kann die dir beantworten. Der macht das in der Regel auch. Dort solltest du dein Glück versuchen.

Grüße von D-1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast