Hallo hat schon jemand ein Schönweiler verlängert.

Tipps, Tricks und Fragen für Spur-G Eigenbauten. Welches Material ist am besten für einen Lokbau geeignet? Wie biege ich mein eigenes Gleis? uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
thmsgtz
Beiträge: 160
Registriert: 22.10.2008, 19:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo hat schon jemand ein Schönweiler verlängert.

Beitrag von thmsgtz » 19.09.2020, 19:02

Hallo liebe Gemeinde
Ich habe mal überlegt und frage mich ob man mal einen Pola Schönweiler verlängern.So das man den Schönweiler z.B drei oder viermal andocken so das der Bahnhof 1.50m-2.00m lang ist.
Wer hat so was schon mal gemacht und kann mir weiter helfen.Vg aus Brandenburg Thomas
Und mit jedem Stein den man mir in den Weg legt baue ich eine Treppe.Mit jeder Stufe mehr,stehe ich über den Dingen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast