Maßstäbliche Teile für die TL Mallet

Tipps, Tricks und Fragen für Spur-G Eigenbauten. Welches Material ist am besten für einen Lokbau geeignet? Wie biege ich mein eigenes Gleis? uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Bräutigam Frank
Beiträge: 393
Registriert: 02.01.2011, 18:24
Wohnort: 31249 Hohenhameln
Kontaktdaten:

Maßstäbliche Teile für die TL Mallet

Beitrag von Bräutigam Frank » 29.11.2014, 17:17

wird es in Bälde aus einer Eigenitiative geben.
Bild
stimmig ist nicht genug !

michke-lgb
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2011, 13:35
Wohnort: Landkreis Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von michke-lgb » 29.11.2014, 18:53

Hallo Frank,

wer ist der Hersteller und wo kann man dies eventuell kaufen?

Noch ein schönes erstes Adventwochenende
Micha

Bräutigam Frank
Beiträge: 393
Registriert: 02.01.2011, 18:24
Wohnort: 31249 Hohenhameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Bräutigam Frank » 29.11.2014, 19:15

Moin,

Die Dome werden in 3 D gedruckt und in Resin von mir abgegossen.
Preise richten sich nach der Auflage . Der Preis (unkommerziell) richtet sich nach der Resinmenge und die Druckkosten werden auf die Zahl der Exemplare umgelegt. Wird aber deutlich teurer werden als die bekannte Deorollerkappe
Die Dome müssen nicht das Ende der Teilefertigng sein.. Es gibt ja noch genug falsche details , z.B Rauchkammer....
stimmig ist nicht genug !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast