Hallo,
nach Vorder- und Rückseite ist nun auch eine "reale" Seite inklusive Fensterrahmen fertig.
Natürlich war ich fleissiger.
Die Inneneinrichtung hat neben dem Fensterrahmen noch eine Bank bekommen, eine Zarge ist ebenfalls eingebaut, so kann ich dann die Seitenwand 2 fertig bauen.
Doch vorher muß noch ein Tisch und ein Stuhl für die "Mannschaften" hinein.
LG,Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,
Voller Stolz präsentiert die Hettrumer-Spass-Bahn die Fertigstellung des ersten Mannschaftswaggons. Das Dach ist geschlossen, ein Tritt verhilft beim Einstieg ,ein Handlauf ebenso und damit während der wilden Fahrt niemand herausfällt, gibt es selbstverständlich eine Kette zur Sicherung.
LG,der Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,
Etwas näher, damit man es auch öhne Brille sehen kann.
Zur Vorgeschichte: Märklin liefert beim neuen OEG Flachwagen 2 Stapel dieser Schweller als Ladegut mit aus. Superidee fand ich , habs bloss noch nicht gestapelt.
LG,Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,
so nun gehts mit einem Stück Blei einer Schraube mit Rundem Kopf einem Kupferrohr und Hammer weiter
man lege das Blei mittig unter die Kesseltür und die Schraube nimmt man als Stempel
nun haut man kräftig mit dem Hammer auf die Schraube
danach nimmt man das Kupferrohr und setzt es wieder mittig auf das blech und schlägt auf das Kupferrohr