sorry hab das letzte Bild vergessen
morgen Versuche ich mich am Oberteil des Schornsteins
grüße Marc
Moderator: lgb-fan
Klar - wenn es denn auf die exakte Groß- und Kleinschreibung ankommt. Wenn aber alle Leser bei der Bezeichnung "sächsische III k" wissen was gemeint ist, wo ist denn dann der Lernfaktor? Es gibt Forennutzer, die Ihre gesamten Texte in kleiner Schreibweise posten. Vielleicht ist auch mal die Shifttaste defekt oder man vertippt sich. Wollen wir allen ernstes, jetzt über jeden Post gehen und prüfen, ob dort die Bezeichnungen zu 100% korrekt sind und uns als Oberlehrer aufspielen?Kann man nicht einfach sagen. Ok, es ist so und ich habe wieder etwas dazu gelernt? Fertig !!
Woher kommt die Eingabe, dass Manfred keine Ahnung von dem hat, was er schreibt. Machst Du das nur anhand des kleingeschriebenen "k" fest? Um solche Behauptungen aufstellen zu können, solltest Du diese auch entsprechend belegen können.Abgesehen, dass der "Fachmann" keine Ahnung hat.
"Wer hoch fliegt kann tief fallen" - sage ich dazu nur. Denn auch hier ist Deine Aussage doch sehr pauschal und herablassend. Wenn hier jemand seine Pläne posted und anschließend 5 Jahre oder mehr braucht um etwas realisieren zu können, dann ist das halt so. Das hat dann nichts mit Ausreden oder dergleichen zu tun. Manchmal kommen andere Baustellen dazwischen oder der Notgroschen muss für was anderes herhalten - dies sollte man vielleicht mal berücksichtigen, bevor man pauschal über Andere urteilt.Im Gegensatz dazu gibt es nämlich genügend Gartenbahner, die laufend schreiben, was sie denn alles machen würden aber
Da muß Material besorgt werden..(mühsam)
D ist das und das...
Da will der und der
und wegen dem Erfinden der ganzen Ausreden kommt man nicht zum Bauen
Bei dem sogenannten Ghostwriter handelt es sich ja um Manfred einen Freund von Marc. Also gar nicht mal so unüblich, dass er dann auch in jedem Forum ein Kommentar hinterlässt, in welchem Marc sein Projekt präsentiert, ob das nun konstruktiv ist oder nicht, spielt auch keine Rolle. Denn nicht jeder Beitrag muss konstruktiv sein, hauptsache er passt zum Thema und geht nicht unter die Gürtellinie. Im übrigen ist das WorldWideWeb eine einzige Datenmüllhalde - also viel Spaß beim säubern.Es geht um die Ghostschreiber, die mit allu durch alle Foren ziehen müssen und dort immer die gleichen nichtssagenden Beiträge absondern, die nur das Internet vollmüllen und nichts Konstruktives beitragen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast