Äh, wie, wer, was,
nee

Hab ich jetzt gar nicht drauf, was hier so gerade abgegangen ist.

Und ich DACHTE hier geht es um ein Projekt.
Aber, wie sagt meine Tochter,

nicht DENKEN – NACHDENKEN

Gruß Uwe
Moderator: lgb-fan
Naja aus deinen lernt Man auch nichts ausser das sie die Optik des Beitrages von Allu storen, wenn wir schon mal so weit vom thema abweichen soll doch jeder aktiv angemeldeter User irgend einen Kommentar abgeben.Aber wieder zurück zur III K die kommt ja sehr schön habe dieses Forum vor ca, 1Jahr entdeckt und kann bei Allus Bauten eine stetige verbesserung erkennen an Detail, und eine solche Lobhudelei wird auch nicht betrieben Sitz doch Allu und niemand anders hinter dem Projekt und arbeitet sich Stunde um Stunde vor. Dies so finde ich lässt sich Annerkenen.... So nochmal ein bisschen Off-topicdie nur das Internet vollmüllen und nichts Konstruktives beitragen. Aus allus Beiträge hingegen können die Leser in all den verschiedenen Foren etwas lernen.
cu
Hans-Jürgen
Doch macht er. Er hat nämlich schon einige Anregungen (unter anderem die zur Rauchkammertür) aufgenommen.Naja aus deinen lernt Man auch nichts ausser das sie die Optik des Beitrages
Auch da hat niemand etwas dagegen. Aber Du lobst die Arbeit von allu um seiner geleisteten Arbeit ( wie übrigens alle User bis auf den Einen). Die Beiträge die ich meine, loben allu um sofort damit für sich selber Werbung für eine Veranstaltung zu machen. Und da drückt sich der Gedanke eben auf, dass es nicht primär um die hervorragende Arbeit von allu geht.Und für diese Arbeit, die dahinter steckt kann er auch mein Lob bekommen, denn der Erbauer steht dafür Stunden um Stunden in seinem Hobbykeller um ein wenig mehr "Farbklekse" in die G-Bahnwelt zu bringen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast