Hallo Jürgen,
es ist für mich immer wieder erschreckend. 1000xberührt......Quatsch!
X-mal die Zeichnung und die Bilder angeschaut. Aber nicht nur ich allein, sondern einige der Mitstreiter. Es gab Diskussionen zu den Lampen und einigen anderen Dingen und daraufhin wurde die Zeichnung auch immer geändert und verbesssert. Bei den ersten 2 Exemplaren hatte ich ja den unteren Zierstreifen nach einer Veränderung in die falsche Richtung extrudiert und so hing der direkt unter den Fenstern. Das wurde dann vor dem Ausdruck weiterer Exemplare geändert. Das mit dem Dach hat niemand gemerkt...
Nun die 2 Erbauer mit dem "falschen" Zierstreifen" haben ihn entweder farblich getarnt. Frank hat ihn abgeschnitten, Ging wohl mit dem Cuttermesser ganz gut und dann einen Plastetreifen angesetzt.
Ich habe soeben mal virtuell etwas probiert. Den Dachfehler kann man ebenfalls durch Änderung des Verlaufes der Dachrinne berichtigen. Vorn an der Rundung und der Schräge abschneiden und einen Streifen ankleben, der seitlich dann etwas schräger nach oben verläuft.
Entstanden ist der Fehler dadurch, dass ich bei einem Sweeping den falschen Pfad gewählt habe.
Diese 3-D-Druckerei und 3-D-ist doch recht anspruchsvoll und manchmal reicht es nicht, wenn man die Sache 1000x überprüft, sondern lieber 1001 mal.
Fehler sind dafür da, dass man sie macht.

Nur muss man eben dazu stehen.
cu
Hans-Jürgen