MZS II mit Lokhandy funktioniert nicht

Wir bekommen viele Fragen von Gartenbahn-Fans. Diese Fragen versuchen wir immer möglichst schnell zu beantworten.

Viele Fragen und Antworten sind aber auch für andere Gartenbahner sehr interessant.

Moderator: lgb-fan

Antworten
K-H_Wachtelhausen
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2023, 08:43
Kontaktdaten:

MZS II mit Lokhandy funktioniert nicht

Beitrag von K-H_Wachtelhausen » 05.02.2024, 23:42

Hallo, habe aus einem Erbe eine MZS II, mit LGB Lokhandy, Programmer und eine V 52 erhalten. Ich kenne mich mit dem System nicht aus. Die Lok fährt zwar unter Adresse 3, es kann aber kein Sound ausgelöst werden, den sie angeblich haben soll. Hat jemand im Forum Erfahrung mit dieser Zentrale und kann mir weiterhelfen. Schon mal herzlichen Dank vorab.
VG Karlheinz

Wuschel
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2022, 22:09
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Re: MZS II mit Lokhandy funktioniert nicht

Beitrag von Wuschel » 09.02.2024, 20:03

Hallo schau mal unter der Lok, in der Mitte ist ein 3 Stufiger Schalter der muss auf 3 stehen damit der Sound geht.
Gruss Mario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast