LGB Neuheiten.

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Benutzeravatar
Rotorkopp
Beiträge: 412
Registriert: 31.10.2008, 06:51
Wohnort: SAL
Kontaktdaten:

Endlich....

Beitrag von Rotorkopp » 12.08.2011, 09:46

...hat ja laaange gedauert :x

Bild

Nach meinem Besuch bei meinem Händler im März dieses Jahres, hatte ich doch eine im Gepäck.
Die war so "schnuggelich"(und günstig) die habe ich sofort gekauft.
Mitte April 2011 fanden die ersten Außen Test Fahrten statt.

Bild

Bild

Bild

Bin sehr zu frieden und bereue den Kauf nicht
LG Jürgen

Stillerdon

Vor Weihnachten doch noch Neuheiten bei LGB Märklin !

Beitrag von Stillerdon » 20.12.2011, 15:23

xxx
Zuletzt geändert von Stillerdon am 09.04.2013, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.

cosmo87
Beiträge: 514
Registriert: 27.12.2010, 16:08
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Beitrag von cosmo87 » 20.12.2011, 21:39

Die sollten mal lieber meine ÖBB Wagen bauen. So oft wie ich die jetzt schon Bestellt hab, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :D

lgbpaddi
Beiträge: 126
Registriert: 27.04.2011, 19:53
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von lgbpaddi » 22.12.2011, 20:19

Auch ich war heute mal wieder bei einem meiner Händler (ist ja schließlich bald Weihnachten) und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht, wie viele von den US-Neuheiten bereits ausgeliefert wurden...und zu dem neuen "Hooker"-Tankwagen konnte ich einfach nicht nein sagen. Und ganz ehrlich: Die Neue Version gefällt mir besser als die Ehemalige von Lehmann :wink:
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle ;)

cosmo87
Beiträge: 514
Registriert: 27.12.2010, 16:08
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Beitrag von cosmo87 » 22.12.2011, 21:32

lgbpaddi hat geschrieben:Auch ich war heute mal wieder bei einem meiner Händler (ist ja schließlich bald Weihnachten) und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht, wie viele von den US-Neuheiten bereits ausgeliefert wurden...und zu dem neuen "Hooker"-Tankwagen konnte ich einfach nicht nein sagen. Und ganz ehrlich: Die Neue Version gefällt mir besser als die Ehemalige von Lehmann :wink:
Er hat Jehova gesagt :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste