Wasserturm

Fragen und Beiträge zu Artikeln von anderen Modelleisenbahnherstellern.

Moderator: lgb-fan

Antworten
lgbpaddi
Beiträge: 127
Registriert: 27.04.2011, 17:53
Wohnort: Baden-Württemberg

Wasserturm

Beitrag von lgbpaddi » 12.07.2013, 22:49

Hallo,
habe mal eine kurze Frage an euch. Habe vor kurzem diesen Wassertrm (siehe Bild) bei einem befreundeten LGB'ler gesehen. Leider weiß er nicht mehr, wo er Diesen eins herbekommen hat.
Er besteht aus dem klassischen "Gartenzwerg-Kunststoff" und ist, zumindest sieht es so aus, auch etwas kleiner als Spur G. Trotzdem hat es mir der Wasserturm irgendwie angetan und deshalb mal die Frage in die Runde: Weiß jemand von euch, wer diesen Wasserturm herstellt oder hergestellt hat und wo ich Diesen herbekomme würde?
Vielen Dank für eure Antworten.

Hier noch das Bild, auf dem der Wasserturm abgebildet ist, welches ich auf der Internetseite des Eisenbahntreffpunkt Schweickhardt gefunden habe:

Bild
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle ;)

Bräutigam Frank
Beiträge: 391
Registriert: 02.01.2011, 17:24
Wohnort: 31249 Hohenhameln

Beitrag von Bräutigam Frank » 13.07.2013, 08:02

stimmig ist nicht genug !

Antworten