Gleisunterbau

Fragen und Beiträge zum Thema Gartenbahn Anlagenbau bzw. Gleisbau.

Moderator: lgb-fan

Antworten
cowboy
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2016, 14:34
Kontaktdaten:

Gleisunterbau

Beitrag von cowboy » 08.10.2016, 13:47

Hallo zusammen.
ich bin nun Gartenbesitzer und möchte dort meine LGB bahn aufbauen. Nun sagte man mir das es nur geht wenn alles ohne großen aufwand wieder entfernt werden kann. Also kommt eine Trasse aus Beton oder andere Bauliche Veränderungen nicht in Frage. Habe nun an folgendes gedacht. Die umrandung der Bahn mach ich mit steinen ( Natürlich lege ich vorher ein Vlies aus ) füll diese mit erde auf und bau dann mit gewegplatten und mauersteine die Gleistrasse.
Nun meine Frage was haltet Ihr von dieser Lösung funktioniert das so
und wie kann ich die Gleise befestigen bzw fixieren. mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast