Modulbau

Fragen und Beiträge zum Thema Gartenbahn Anlagenbau bzw. Gleisbau.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2021
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Re: Modulbau

Beitrag von sberndschemir » 19.12.2023, 12:05

Schönen guten Tag erst mal.

Viele Jahre ist es hier nicht wirklich weiter gegangen. Die Module waren eingemottet in der Garage und fristeten ein trauriges Dasein. Manfred und Kai hatten einige Module dieser Norm erstellt und ab und zu auch ausgestellt. Nun gab es einen Adventstermin in Bensheim (Bergstrasse) und es kam mal wieder Bewegung in die Sache.
Eigentlich müßte ich mich ein wenig schämen, da zwischenzeitlich so überhaupt nichts passierte. Doch die Veranstaltung wurde ein voller Erfolg. Massenweise glückliche Kinderaugen und viele Gartenbahner der Stammtischgruppe Süd-West belohnten für die Mühen.
Für das nächste Jahr ist die Halle schon geklärt.
20231202_125617.jpg
20231202_155438.jpg


LG Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast