Signal öffnet nicht

Fragen und Beiträge zum Thema Gartenbahn Anlagenbau bzw. Gleisbau.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Marius
Beiträge: 159
Registriert: 16.08.2009, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Signal öffnet nicht

Beitrag von Marius » 19.04.2018, 20:32

Hallo

ich hatte sowas auch schon. Lockere mal etwas die Schrauben bei den Gewichtimitaten am Mast.

Es kann natürlich auch der Abtrieb sein, nach einigen Jahren lassen sie nach in der Kraft da der Magnet schwächer wird.

Das Modell Land hat aber auch Signalantriebe mit eingebauten Decoder (geht aber auch analog) mit Servo. Die haben mehr Kraft und bewegen das Signal vorbildgerecht nicht im Klappmesserstyle.
Gute, günstige Decoder? Hier: http://shop.md-electronics.de
Modellbahnelektronik? Hier: http://www.md-electronics.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast