99 6001 zu Besuch in Frankreich

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Benutzeravatar
Bastelmax
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2015, 19:36
Kontaktdaten:

99 6001 zu Besuch in Frankreich

Beitrag von Bastelmax » 26.04.2016, 20:08

Bei Rail TV kann man die Harzlok bei der CFBS sehen. Am besten gefällt mir aber die Kleine mit den Lockenwicklern, gleich am Anfang des Filmchens.

http://v2.railtv.fr/Players/RunVideo.aspx?Id=4308

Gruß und viel Spaß
Richard
schmal is beautiful

Bild

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2018
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sberndschemir » 26.04.2016, 21:07

Danke für das schöne Filmchen. Ich wollte ja nur mal kurz reinschauen, ist ne Stunde draus geworden.
Wenn man die Loks so hintereinander sieht, werden die extrem vielen Unterschiede erst bewußt.

LG,Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast