Allgemeine Frage an den Admin & Forum besitzer

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Mr.Miller
Beiträge: 60
Registriert: 03.11.2010, 20:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Allgemeine Frage an den Admin & Forum besitzer

Beitrag von Mr.Miller » 04.11.2010, 18:14

Hallo Admin ,

wollte mal fragen ob man nicht noch ein Forum, Kategorie oder wie ihr es nennt einbinden kann

die sache dann vielleicht lauten: Database ( Downloaden ) okay ist abgeschaut vom RC schiffsmodell Forum aber ich muss sagen es ist ein tolle sache die neulingen , einsteiger und anderen Mitstreiter helfen kann.

zum Beispiel hätte ich einiges anzubieten an Lok & Waggon - Zeichnung, haus vorlagen, Tutorials die man erstellt und den Mitstreitern zur verfügung stellt ( einer Hilft den anderen )

und noch eine Kategorie LGB -Tips und Tricks

es ist nur ein vorschlag
Mfg Uwe
Besuche doch meine Homepage:
http://www.rc-modellcars.de/
In Bau Köf 1, Schienenbus 1:22,5
ich versuche alles selbst zu bauen

allu
Beiträge: 1035
Registriert: 13.07.2008, 10:39
Wohnort: pfaffenhofen BW.
Kontaktdaten:

Beitrag von allu » 04.11.2010, 18:29

Hallole

denn Vorschlag finde ich Klasse suche immer Anregungen und Zeichnungen um munter weiter zu bauen :D
es gibt nichts was nicht geht
Grüße Marc (Allu)

Mr.Miller
Beiträge: 60
Registriert: 03.11.2010, 20:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Miller » 07.11.2010, 11:24

Zusatz:

ich denke wenn es funktionieren würde an die Untergruppen

Hauptseite: Datenbank ( alles zum Downladen)
Unterseiten: Software / Tools ------ Baupläne / Zeichnungen / PDF / ------ Videos ----- Baubeschreibungen ------ Tutorials ------ Wallpaper / Hintergrundbilder ----- Kartonbau ( Vorlagen für Zubehör ) Tips & Tricks

Was denkt Ihr das wäre doch eine feine Sache alles auf einen Blick.

da ich im Schiffsmodellforum auch noch bin finde ich diese Sache einfach super , Lieber Forum Besitzer bitte überdenken ob dieses machbar wäre.

Danke im Voraus
Mfg Uwe
Besuche doch meine Homepage:
http://www.rc-modellcars.de/
In Bau Köf 1, Schienenbus 1:22,5
ich versuche alles selbst zu bauen

Fenek

Beitrag von Fenek » 07.11.2010, 13:44

Bin ich auch dafür!

Radicator
Beiträge: 202
Registriert: 17.10.2010, 14:48
Wohnort: Starnberger See
Kontaktdaten:

Baupläne

Beitrag von Radicator » 14.06.2016, 10:04

moin moin

Ich hole mal das Thema wieder hervor da es für mich aktuell ist.

Gibt es irgendwo ne Datenbank für Baupläne etc für das rollenden Material.

Speziell suche ich Bauplan / Maße / Bilder vom Pufferwagen der HSB / DR der Baureihe

99-01-91 , 99-01-92 , 99-01-93

Ich möchte gerne für meine Rollbockzug einen Waggon selbst aufbauen .

Google konnte mir bei der Suche nicht weiterhelfen :cry:
Gruß Ralf

www.radicator.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast