habe aus Spaß heute einfach mal Newqida gegoogelt (wie man heute ja so schön sagt
Ach hier noch der Link:
http://lgb.punt.nl/?id=516671&r=1
Moderator: lgb-fan
In diesem Punkt gebe ich dir recht. LGB war jahrelang "Alleinunterhalter". Doch ich glaube nicht, dass LGB allein wegen der Konkurenz insolvent gegangen ist. Da ist mit Sicherheit noch einiges mehr schief gegangen von dem wir allerdings nichts wissen. Und zu den vielen Farbvarianten: Piko fährt mit der Masche bis jetzt ganz gut...Vom Taurus gibt es mitlerweile bestimmt 10 Farbvarianten.LGB ist an seiner Pleite selbst schuld. Jahrzehntealte (abgeschriebene) Modelle wurden zu enormen Preisen gehandelt, weil man als einziger Anbieter die Kunden so richtig abzocken konnte. Bis dann andere Anbieter kamen und gezeigt haben, daß es auch günstiger geht.

SO ganz stimmt das nicht Reimport aus den USA und du zahlst mit Porto mit EUSt zusammen 60-70 Euro. Das sind auch die Preise in etwa bei Onlineversteigerungen.Idefix hat geschrieben:du willst uns sagen dass der importierte wagen mit allen nebenkosten gesamt 17 euro kostet und das entsprechende, wenn vielleicht auch bessere von merklin/lgb 190?
autsch!
ähh... wo bekomme ich die chinesen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast