Fahrpläne & Güterwagen-Disposition

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
wolfram
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2015, 20:56
Kontaktdaten:

Fahrpläne & Güterwagen-Disposition

Beitrag von wolfram » 21.12.2015, 21:06

Hallo,

ich bin neu hier und suche nach einer Möglichkeit, mich über Fahrpläne und Umlaufpläne für Güterwagen auszutauschen.

Ich habe in einem großen Zimmer zwei LGB-Anlagen übereinander, auf denen getrennt Modelle nach 750-mm-Spur und 1000-mm-Spur laufen.
Dampfloks, Schienenbus, Draisine.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht git es ja sogar eine Forums-Mitglied in der Nähe (Harz), das mit am Regler drehen möchte.

Herzliche Grüße
Wolfram

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast