Ich beabsichtige das Forum zu verlassen

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Stillerdon

Beitrag von Stillerdon » 26.10.2012, 14:28

xxx
Zuletzt geändert von Stillerdon am 08.04.2013, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

HLeske
Beiträge: 133
Registriert: 25.08.2009, 15:42
Wohnort: Ohorn
Kontaktdaten:

Beitrag von HLeske » 26.10.2012, 15:50

Hallo viereka,
ich hab mir mal einen ADK gekauft und wollte den umbauen (Funksteuerung zum Fahren), aber da reichen meine fertigkeiten bei weitem nicht hin. Also bleibt nur etwas fertiges zu kaufen. Ich suche schon seit Jahren passende Fahrzeuge (Spielzeughandel) die sich über eine Anlage steuern lassen. Leider gibt es nur die schnellen Flitzer und die Steuerung geht nicht für enge Kurven. Ich habe noch eine Traktor und eben jetzt einen Panzer.

Jörg und die anderen,
bitte schreibt beim mir klartext, bei einigen Beiträgen komme ich nicht mit was ihr meint. Mir fehlt die Hirnwindung die zwischen den Zeilen lesen kann.
Von daher verstehe ich deinen Seitenhieb nicht, weder das ich über mich lachen kann oder das es mich stöhrt. Ich verstehs nicht.
Vieleicht liegt es auch am Frankfurt, den ein Einzelteil kommt von dort, nur aus dem Frankfurt ohne M.

der immer noch grübelnde Hans-Jürgen
-------------------------------------------
Hans-Jürgen Leske
Meine Umbauten sind hier zu finden http://www.youtube.com/user/digihans
GartenBahn-DatenBank -> http://www.gbdb.info

Benutzeravatar
lgb-fan
Site Admin
Beiträge: 399
Registriert: 27.09.2006, 15:20
Wohnort: Bad Bodenteich
Kontaktdaten:

Re: Ich beabsichtige das Forum zu verlassen

Beitrag von lgb-fan » 26.10.2012, 16:21

Dragoner hat geschrieben:da das Forum offensichtlich sich selbst überlassen ist, beabsichtige ich mich aus diesem doch eigendlich schönen Forum zu verabschieden. Technische Probleme werden nicht behoben trotz wiederholter Anfrage und bitte. Es wird zwar moderiert aber nicht wirklich gewartet. Viel schlimmer finde ich, daß man vom Administrator absolut nichts hört. Den Gibt es offensichtlich gar nicht zur Zeit.
Schade... werde mal versuchen alle meine Beiträge zu löschen. Viel Spaß euch allen mit der LGB, ich werde wohl mein Wohl ausschliesslich in meinen eigenen vier Zaunteilen meines Gartens suchen.
Hallo Dragoner,

den Administrator gibt es noch. Er hält sich dezent im Hintergrund. Das Forum ist vor allen für die Freunde der Gartenbahn damit man sic h austauschen kann,Es gelten die allgemeinen Regeln.Der Administrator greift nur ein ,wenn grob dagegen verstoßen wird.Dazu sehe ich keinen Anlaß.
Jeder kann seine Meinung hier kundtuen und wenn er meint hier falsch zu sein kann er auch es sein lassen.

administrator

HLeske
Beiträge: 133
Registriert: 25.08.2009, 15:42
Wohnort: Ohorn
Kontaktdaten:

Beitrag von HLeske » 02.11.2012, 16:19

So, hier noch ein kleiner Nachtrag von mir, die Wagen mit einer zivilen Beladung :-)

Bild
-------------------------------------------
Hans-Jürgen Leske
Meine Umbauten sind hier zu finden http://www.youtube.com/user/digihans
GartenBahn-DatenBank -> http://www.gbdb.info

Bräutigam Frank
Beiträge: 393
Registriert: 02.01.2011, 18:24
Wohnort: 31249 Hohenhameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Bräutigam Frank » 02.11.2012, 16:59

viel besser :!:
stimmig ist nicht genug !

Benutzeravatar
Dragoner
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2010, 13:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragoner » 03.11.2012, 13:39

HLeske hat geschrieben:So, hier noch ein kleiner Nachtrag von mir, die Wagen mit einer zivilen Beladung :-)

Bild
Es geht nicht um Meinungsverschiedenheiten sondern mangelnde Pflege des Forum. Hier in diesem Falle ein Beitrag von meiner Gartenanlage, der nicht mehr zu öffnen ist und irre viel umleitungen ins netz verursacht, so daß der beitrag nicht aufgerufen werden kann. dies habe ich wiederholt gemeldet, da dafür um den schaden zu behaben in der Software, der administrator zuständig ist-eigendlich der einzige der das Problem lösen kann. Dies hat somit nichts mit irgendwelchen AGB`s zu tun sondern mit einem rein softwaretechnischen Problem. Das Bemängel ich und sonst nichts. Ich habe ne LGB und bin eigendlich gerne in diesem Forum, nur wenn softwarebelastete Probleme nicht gelöst und das Forum sich selbst überlassen bleibt ohne Pflege verramscht es schnell und ist als solches nicht beutzbar wie man sieht. Ich kann also andere Eisenbahnfreunde nicht meine Erfahrungen im Aufbau / Umbau meiner Gartenanlage vermitteln.
Avatar ist mit Humor zu betrachten.
Henry K.

Stillerdon

Beitrag von Stillerdon » 03.11.2012, 13:48

xxx
Zuletzt geändert von Stillerdon am 08.04.2013, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

viereka

Beitrag von viereka » 03.11.2012, 14:09

Hallo Henry.
Hier in diesem Falle ein Beitrag von meiner Gartenanlage, der nicht mehr zu öffnen ist und irre viel umleitungen ins netz verursacht
Meinst Du den Beitrag hier über Deine Gartenbahn.

http://www.lgb-fan.de/forum/henry%60s-g ... t2227.html

Alles gelesen, alles gerade aufgerufen, alle Bilder waren sofort sichtbar...
Und es hat mir gefallen.

@Jörg
Oder hat da schon wieder die Westpfälzische Gartenbahnm.. na Ihr wisst schon ihre Hände im Spiel !

Meinste da hat jemand mit dem Tafellappen mal wieder im Hintergrund beim Wegwischen des Beitrages Staub aufgewirbelt? War aber auch in anderen Foren so. Hat mir ja selber solche Infos geschrieben, als ich inkognito unterwegs war.
Grüße von Willi Breitschuh ..:D :D

cu
Hans-Jürgen

cosmo87
Beiträge: 514
Registriert: 27.12.2010, 16:08
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Beitrag von cosmo87 » 03.11.2012, 14:13

Stillerdon hat geschrieben:
P.S. Oder hat da schon wieder die Westpfälzische Gartenbahnm.. na Ihr wisst schon ihre Hände im Spiel ! :wink:
Jörg, du kannst einen richtig Neugierig machen :D

PS: Hans - Jürgen, du altes Schlitzohr :D :D
Grüße aus dem Norden
Michael

Bräutigam Frank
Beiträge: 393
Registriert: 02.01.2011, 18:24
Wohnort: 31249 Hohenhameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Bräutigam Frank » 03.11.2012, 15:23

Jetzt ist Willy verbrannt :roll:

Bei mir führt der Link ist unendliche und ich sehe nichts...
Habe meinem Blechtrottel aber auch nicht erlaubt Cookies zu sammeln...
Ist also ein "Plobelem" des einzelnen PC´s bzw der website die unbedingt einen Cookie auf andere PC schreiben will.
stimmig ist nicht genug !

viereka

Beitrag von viereka » 03.11.2012, 17:34

Hallo Frank,
diese blöden Kekse...
Willi hat sich doch schon selber vor längerer Zeit geoutet. Das war doch nur mal ein Test, weil jemand ganz schlau sein wollte und genau wußte, dass solche Leute wie Willi niemals in ein Werbeforum kommen. Schwups war er drin :D
cu
Hans-Jürgen

Benutzeravatar
Dragoner
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2010, 13:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragoner » 04.11.2012, 20:58

cosmo87 hat geschrieben:
Stillerdon hat geschrieben:
P.S. Oder hat da schon wieder die Westpfälzische Gartenbahnm.. na Ihr wisst schon ihre Hände im Spiel ! :wink:
Jörg, du kannst einen richtig Neugierig machen :D

PS: Hans - Jürgen, du altes Schlitzohr :D :D
Hallo Viereka.. wundert mich, denn ich bekomme diese Meldung, egal welchen Browser ich benutze. das ist ja mein Problem. Klar würde ich gerne meinen Beitrag weitereditieren, aber beim letzten Update wurde salat daraus und die letzte antwort reingequetscht nicht meine Erweiterungen. seit dem habe ich die Probleme mit dem Forumbeitrag.

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
Die Webseite unter http://www.lgb-fan.de/forum/henry%60s-g ... t2227.html hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Weitere Informationen zu diesem Problem.
Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.
Avatar ist mit Humor zu betrachten.
Henry K.

Culturefan
Beiträge: 221
Registriert: 14.12.2010, 02:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Culturefan » 05.11.2012, 08:15

Das Problem bei diesem nicht anzeigbaren Thread ist m.E. das Apostroph (Henry's) in der Überschrift, die zum Link wird. Hier sollte der Admin evtl. eingreifen (wenn er es kann) und einfach umbenennen.

Hans-Jürgen, welchen Browser hast Du denn verwendet, damit das funzt? Mit meinem FF klappt es NICHT.

Nachtrag: Mit IE kann ich die Seite aufrufen, aber diese zerschiesst mir die Bildlaufleisten.... :(

Benutzeravatar
Dragoner
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2010, 13:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragoner » 05.11.2012, 10:39

Culturefan hat geschrieben:Das Problem bei diesem nicht anzeigbaren Thread ist m.E. das Apostroph (Henry's) in der Überschrift, die zum Link wird. Hier sollte der Admin evtl. eingreifen (wenn er es kann) und einfach umbenennen.

Hans-Jürgen, welchen Browser hast Du denn verwendet, damit das funzt? Mit meinem FF klappt es NICHT.

Nachtrag: Mit IE kann ich die Seite aufrufen, aber diese zerschiesst mir die Bildlaufleisten.... :(
dann wollen wir mal hoffen daß der Admin da was machen kann. Gut zu wissen daß ein Gänsefüsschen solch Probleme verursacht.
Avatar ist mit Humor zu betrachten.
Henry K.

Culturefan
Beiträge: 221
Registriert: 14.12.2010, 02:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Culturefan » 05.11.2012, 11:35

Henry,

der arme Admin kann m.E. nicht viel dafür - den Fehler hast Du gemacht mit einem "nicht erlaubten" Zeichen.

Du hast nicht das echte Apostroph [']-Zeichen (auf der Tastatur [Shift]-[#]) genommen, sondern das "Akzent"-Zeichen (auf der Taste vor der Backspace-Taste).

DAS KANN nicht gehen!

Habe gerade den Test in einem von mir eröffneten Thread gemacht: Mit dem Akzentzeichen neben Backspace schießt man jeden Thread ins Nirvana.


Jetzt bist Du gefragt: Gehe auf Deinen Thread und das erste Posting, ggf. mit dem IE, und lösche dieses Zeichen in der Überschrift. Dann wird der Thread ganz normal angezeigt werden.


Das Akzentzeichen neben der Backspace-Taste ist ein ZUSATZ-Zeichen, zum Beispiel für französische Vokale wie é oder à oder so. Aber diese Zeichen dürfen NIEMALS alleine verwendet werden. Auf einer Schreibmaschine ginge das gar nicht. Und auch am Computer löst dieses Zeichen nicht alleine aus, sondern erwartet, dass ein Buchstabe danach kommt, damit das Zeichen ÜBER den Buchstaben plaziert werden kann. Du wirst dann einfach die Leertaste gedrückt haben, und schon war der Thread vermeintlich kaputt.

Das alleinstehende Apostroph ist das Zeichen Shift - #. Und DAMIT funktioniert sicher auch Dein Thread.

Gruß
CF


P.S.: Und, ja, Computer sind noch immer ziemlich blöde Maschinen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast