Lob an Märklin/LGB

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
michke-lgb
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2011, 13:35
Wohnort: Landkreis Harz
Kontaktdaten:

Lob an Märklin/LGB

Beitrag von michke-lgb » 01.04.2017, 19:11

Hatte leider von meinem neuen Harzbullen, die linke Einstiegsleiter abgebrochen und in der weiteren Folge den Hersteller am 27.03.17 , zwecks Ersatzteil angerufen. Am 31.03.17 kam das Päckchen mit dem besagten Ersatzteil und was mich überraschte,es kostete nichts. Dafür sage ich Danke. Bei einme anderen Hersteller hatte ich eine offensichtlich nicht geprüfte Lok erhalten, wo ein Antrieb defekt ist. Nachdem diese zurückgesandt wurde, wurde mir gesagt, dass ich diese vermutlich erst nach Ostern repariert erhalte. Das kann nicht sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast