Löschanleitung

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Culturefan
Beiträge: 221
Registriert: 14.12.2010, 02:05
Kontaktdaten:

Löschanleitung

Beitrag von Culturefan » 08.04.2013, 18:45

Hallo Ihr Lieben.

Man kann hier SELBST seine eigenen Postings löschen!!!

Wenn man eingeloggt ist, erscheint bei den selbst verfassten Beiträgen rechts oben ein "X". Einfach da drauf klicken, und weg ist der Post.

Die anderen Postings bleiben natürlich stehen.

Was passiert, wenn nachfolgend andere geschrieben haben und man das erste Posting löschen will, weiß ich nicht.

Aber ich finde, man sollte dem Admin nicht unbedingt auch noch die Arbeit aufbürden, seine eigenen Texte zu suchen und zu löschen, wenn man es selbst tun kann.

Gruß
CF

Culturefan
Beiträge: 221
Registriert: 14.12.2010, 02:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Culturefan » 08.04.2013, 22:36

Tja, bei meinen selbst ältesten Postings von 2011 geht es. Außer z.B. das Eröffnungsposting, wenn Folgepostings von anderen da sind.


Aber jetzt mal ne blöde Frage: Wieso löscht man Beiträge überhaupt, wenn man ein Forum verläßt?

Das zerfleddert Threads m.E. völlig ohne Not.

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2018
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sberndschemir » 08.04.2013, 22:49

Hey Thilo,
frage nicht.
Wenn jemand noch nicht mal den Arsch in der Hose hat,
dann ist mit dem Burschen auch sonst nüschte.

Bei mehr Hintergrund bitte PN.

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2018
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sberndschemir » 08.04.2013, 22:55

Oh , vergass ich.
409 unnötige Beiträge wie: Frag deinen Händler.
Hast du keinen Händler in der Nähe.
Ein Händler hätte dir das erklärt.

Ein kompetenter Händler ist gut, Jörg mit seiner unglaublich wichtigen 200.-€ Stelle gehört wohl nicht dazu.

Also, bei Fragen immer zum Händler, nicht zum HiWi (Hilfs-Willi).

LG,der Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast