Piko Pressekonferenz in Sonneberg 12.01.2021

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Benutzeravatar
lgb-fan
Site Admin
Beiträge: 390
Registriert: 27.09.2006, 15:20
Wohnort: Bad Bodenteich
Kontaktdaten:

Piko Pressekonferenz in Sonneberg 12.01.2021

Beitrag von lgb-fan » 13.01.2021, 18:06

Wie steht es eigentlich so um Piko?
Wie kam das Unternehmen im doch sehr schwierigen Jahr 2020 zu Recht?

Offenbar sehr gut und auch die Branche rund um unser gemeinsames Lieblingshobby scheint durchaus seine positiven Effekte aus den vergangenen Monaten zu ziehen - Wenn es auch allgemein sicherlich eine beschwerliche Zeit für uns alle war und ist.

Was genau Piko zum vergangenen Geschäftsjahr verkündet hat, was es zu den kommenden Neuheiten zu wissen gibt und mehr lest ihr in der aktuellen Mitteilung von Piko zur jüngsten

Pressekonferenz: 12.01.2021 Pressekonferenz in Sonneberg
Viele Grüße / Best regards

Bernd Ritzer

ML-Train GmbH
www.ML-Train.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast