Videos im Forum

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Benutzeravatar
lgb-fan
Site Admin
Beiträge: 394
Registriert: 27.09.2006, 15:20
Wohnort: Bad Bodenteich
Kontaktdaten:

Videos im Forum

Beitrag von lgb-fan » 30.12.2020, 11:39

Hallo,
ich möchte hier im Forum auch gerne Anlagen-Videos, Fahrtage-Videos und Aufbau-Videos der Gartenbahn zeigen.

Für dieses Projekt benötige ich aber Dein Hilfe. Mir fehlt das Rohmaterial: "Das Video".

Ich würde gerne Dein Video an Frank zur Nachvertonung geben und dann hier vorstellen.
Frank betreibt den YouTube-Kanal "Der Schönower Eisenbahngarten". Das Video würde dann auch bei Frank und auf meinem Kanal in YouTube zu sehen sein. Die Videos können auch schon älter sein oder bereits veröffentlicht, das wäre kein Problem.

Deine persönlichen Daten (Name,Wohnort usw.) würden in dem Video nicht erscheinen, nur wenn du es möchtest.

Sende mir einfach eine "Private Nachricht" und wir klären alles weitere.

Für Videos die ich hier veröffentliche bekommst du ein Gutschein vom ML-Train Shop von bis zu 80,- Euro (4,- Euro pro gezeigter Minute) :D :D
Viele Grüße / Best regards

Bernd Ritzer

ML-Train GmbH
www.ML-Train.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast