Wer kann helfen

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
michke-lgb
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2011, 13:35
Wohnort: Landkreis Harz
Kontaktdaten:

Wer kann helfen

Beitrag von michke-lgb » 28.04.2017, 07:11

Hallo,
wer kann mir helfen? Ich fahre mit der Massoth Zentrale und irgendwie habe ich Schwierigkeiten, mit dem Navigator, die CV Werte auf dem Fahrgleis zu ändern. Ich selbst wohne im Altkreis Quedlinburg.
Gruß an alle
Micha

Stephan D.
Beiträge: 499
Registriert: 12.07.2011, 12:34
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Wer kann helfen

Beitrag von Stephan D. » 30.04.2017, 16:17

Hallo Micha!

Dann schliesse ein Gleisstück am Programmiergleisausgang an und programmiere darauf.

Gruß
Stephan
Gartenbahn - Was sonst?

Trams
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2015, 16:39
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Wer kann helfen

Beitrag von Trams » 01.05.2017, 09:09

Moin Micha,
dafür muss der Decoder PoM können.
Zusätzlich musst Du auch im Navigator die richtige Programmierart auswählen. Schaue dazu bitte in den Anleitung unter PoM (6.3 PoM Lokdecoder).
Schöne Grüße
Johannes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast