Der ganz normale Wahnsinn in deutschen Bastelstuben

Tipps, Tricks und Fragen für Spur-G Eigenbauten. Welches Material ist am besten für einen Lokbau geeignet? Wie biege ich mein eigenes Gleis? uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Havellender
Beiträge: 39
Registriert: 23.06.2013, 08:35
Wohnort: Elstal
Kontaktdaten:

Der ganz normale Wahnsinn in deutschen Bastelstuben

Beitrag von Havellender » 25.01.2014, 09:08

Hallo, Leute!
Da unser Thema ja die amerikanische Gartenbahn ist und ein Unterthema die Holzverarbeitung und der Transport, hier mal auf lustige Art ein Bauvorschlag eines Wassertanks auf Holzkufen, wie sie in amerikanischen Wäldern zum Wassertransport für die Arbeiter und Steam Donkeys benutzt wurden.
Viel Spaß beim ankucken und Weiterempfehlen!
http://youtu.be/l55dQx88WsU
Grüße aus Elstal und allen eine erfolgreiche Wintersaison!
Jens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast