Funktionen Harzbulle im analogen Betrieb?

Fragen und Beiträge zu Loks. Lokumbauten, Digitalisierung von Loks, Technische Daten uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
sheep2k
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 09:21
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Funktionen Harzbulle im analogen Betrieb?

Beitrag von sheep2k » 13.03.2018, 12:46

Hallo in die Runde,

kann mir vielleicht jemand sagen, welche Funktionen des Harzbullen, die schon ab Werk für Digitalbetrieb ausgelegt sind, sprich schon mit Decoder ausgestattet, im Analogbetrieb funktionieren??
Beim LGB 26814 ist ja schon ein Decoder verbaut.
Ich gehe mal davon aus, dass man auf Ansagen, Glocke, Pfiff usw. verzichten muss, aber wie sieht es mit dem Fahrgeräusch aus und wie verhält es sich mit Fahrwerksbeleuchtung, Kesselfeuer und Dampgenerator?

Vielen Dank im Voraus!
Andre

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast