Lok-Sound im Analogbetrieb ändern (LGB 26842)

Fragen und Beiträge zu Loks. Lokumbauten, Digitalisierung von Loks, Technische Daten uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
ad8755
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2017, 15:26
Kontaktdaten:

Lok-Sound im Analogbetrieb ändern (LGB 26842)

Beitrag von ad8755 » 15.11.2017, 16:58

Auf einer Demonstrationsanlage soll eine LGB 26842 im Analogbetrieb gefahren werden. Das Betriebsgeräusch ist hier standardmäßig aktiviert und für den Anwendungszweck einfach zu laut.
Ist es möglich dieses Geräusch für den Analogbetrieb zu deaktivieren oder in der Lautstärke zu reduzieren?
Ich habe schon versucht den Parameter CV139 (Lautstärke Betriebsgeräusch) zu verändern, aber das scheint im Analogbetrieb keine Auswirkungen zu haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast