Neuer Gerätewagen mit Auslieferungsfehlern

Fragen und Beiträge zu den Waggons. Technik, Umbau von Wagen uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Selketalbahner
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2015, 05:58
Wohnort: 02681 Callenberg
Kontaktdaten:

Neuer Gerätewagen mit Auslieferungsfehlern

Beitrag von Selketalbahner » 29.04.2015, 06:39

Hallo... habe mir einen Feuerwehrgerätewagen geleistet, beim entpacken stellten ich Materialfehler fest, Meine Frage, wer hat sich diesen Art.Nr.
46357 auch schon gekauft ! Fehlerbeschreibung: Am Bremseraufstieg beide als Niet- Winkeleisen nachgestellte Ecken sind genau am Bodenende eingerissen. Ich tippe mal auf Montagefehler ( schiefes oder schräges einstzen des Oberteils auf das Fahrgestell.... Foto kann geliefert werden...

Danke Euch für eine Antwort

Stephan D.
Beiträge: 499
Registriert: 12.07.2011, 12:34
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan D. » 29.04.2015, 20:46

Hallo!

Wenn der Wagen neu ist: einpacken und zurück zum Händler damit.

Gruß
Stephan
Gartenbahn - Was sonst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast