Auslesen Lokadresse

Fragen und Beiträge zu Loks. Lokumbauten, Digitalisierung von Loks, Technische Daten uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Maro61
Beiträge: 14
Registriert: 17.01.2024, 20:40
Kontaktdaten:

Auslesen Lokadresse

Beitrag von Maro61 » 23.01.2024, 22:38

Servus
Habe mir eine Mallet mit Sound ÷ Dietzvedampfer usw. Leider habe ich für diese Lok keine Lokadresse. Kann ich mit der Massothzentrale 2110 Z die Adresse Auslesen oder gar neu eingeben .
Gruß Mario

Schneckenbergbahner
Beiträge: 79
Registriert: 31.12.2022, 16:34
Wohnort: Oberhavel/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Auslesen Lokadresse

Beitrag von Schneckenbergbahner » 24.01.2024, 07:39

Hallo Mario
Da diese Zentrale laut Beschreibung ein Programmiergleisanschluss hat, sag ich mal: Ja
Liebe Grüße aus Oberhavel in Brandenburg
sagt Uwe
"Schneckenberger Eisenbahn Gesellschaft", kurz SEG

http://schneckenbergbahn.de/

https://youtube.com/channel/UCKrV7XsYwu9X6ie9Pofq-pA

Maro61
Beiträge: 14
Registriert: 17.01.2024, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Auslesen Lokadresse

Beitrag von Maro61 » 26.01.2024, 05:46

Okay danke

Benutzeravatar
Buffi_Alfred
Beiträge: 43
Registriert: 24.03.2023, 08:17
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Auslesen Lokadresse

Beitrag von Buffi_Alfred » 31.01.2024, 13:40

Hallo Mario,

wenn du ein Programmiergleis anschließt kannst du das wie im Bild dargestellt machen. Mit der Lupe lesen cv1 ist die Adresse die du wissen willst. Wenn du die ändern willst, die 1 ändern und auf dem Stift drücken.
Vielleicht hilft das. Ich habe kein Massoth.

Gruß uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uwe
Modellbahn mXion und iTrain Spur G im Sommer
BiDiB und iTrain Spur TT im Winter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast