Drive-L und MaxiCap

Fragen und Beiträge zu Loks. Lokumbauten, Digitalisierung von Loks, Technische Daten uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
iulius.maximilian
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2021, 10:23
Kontaktdaten:

Drive-L und MaxiCap

Beitrag von iulius.maximilian » 10.03.2022, 20:41

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Drive-L und MaxiCap ? Ich habe ihn nachträglich in meine BR260 eingebaut aber der Puffer wirkt nicht. Ich habe natürlich Funktionsausgang 6 und CV 173 auf Wert 20 sowie CV 29 auf 2 aber wenn ich die Lok von den Gleisen nehme läuft nichts nach ?

D-1
Beiträge: 144
Registriert: 06.06.2019, 18:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Drive-L und MaxiCap

Beitrag von D-1 » 11.03.2022, 03:49

...hast Du auch an die Puffernachlaufzeit, CV47, gedacht? Hoher Wert gleich hohe Aufladung gleich langes Nachlaufen. Ich habe hier 180 eingestellt. Das Optimum durch probieren finden. Auch überlegen, ob beim Start der Anlage noch weitere Maschinen mit Spannungspuffer auf den Gleisen stehen. Der Einschaltstrom könnte dadurch für die Zentrale recht groß werden.

Gruß D-1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast