Ersatzteile LGB Köf 2090 D10

Fragen und Beiträge zu Loks. Lokumbauten, Digitalisierung von Loks, Technische Daten uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
krisu
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2019, 20:12
Kontaktdaten:

Ersatzteile LGB Köf 2090 D10

Beitrag von krisu » 21.09.2019, 15:56

Hallo, ich suche für meine orange Diesellok 2090 D10 die zwei weißen Zahnrädchen an den Rädern.
Leider finde ich über die Suche hier und im Shop nicht das richtige oder ich bin blind.
Via Web-Suche hab ich schon so manche Artikel gefunden die paßen könnten, will mir aber das mehrfache bestellen von evtl. falschen Teilen ersparen.
Gibt es eine Explosionszeichnung dieser "alten" Lok mit Ersatzteilangabe?
Nach Möglichkeit auch eine De- und Montageanleitung.
Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
Krisu

Stephan D.
Beiträge: 502
Registriert: 12.07.2011, 12:34
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile LGB Köf 2090 D10

Beitrag von Stephan D. » 03.10.2019, 19:23

Hallo Krisu!

Beim Mitbewerber Champex-Linden habe ich dies gefunden:
CL Lokachsen mit Zahnrad.png
Welche davon passt musst Du vergleichen.

Gruß
Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gartenbahn - Was sonst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast