LGB 20400 Rhätisches Krokodil

Fragen und Beiträge zu Loks. Lokumbauten, Digitalisierung von Loks, Technische Daten uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Katerina52
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2023, 16:21
Kontaktdaten:

LGB 20400 Rhätisches Krokodil

Beitrag von Katerina52 » 15.10.2023, 15:04

Liebe Modellbahner,
ich habe ein Problem. Ich möchte die o.g. Lok meinem Mann zu Weihnachten schenken und habe sie einem Vorbesitzer abgekauft, der ein Soundmodul eingebaut und dazu das Dach abmontiert hat. Die dazu erforderlichen Schrauben sind ihm abhanden gekommen, und mir fehlen sie jetzt. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Schrauben nachkaufen kann. Es müssten 6 Schrauben sein. Ich würde mich über Tipps und Kontakte freuen.
Katerina52

Prignitzer.
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2023, 12:58
Kontaktdaten:

Re: LGB 20400 Rhätisches Krokodil

Beitrag von Prignitzer. » 16.10.2023, 09:22

Die passenden Schrauben fürs Krokodil sollten diese Schrauben sein.

https://www.modell-land.de/schraube-stck-train-88101005-p-14693.html
Gruß Henrik

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2018
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Re: LGB 20400 Rhätisches Krokodil

Beitrag von sberndschemir » 16.10.2023, 09:24

GuMo Katerina,
da wird sich dein Mann bestimmt freuen.
Hast du schon beim Forenbetreiber geschaut?
https://www.modell-land.de/krokodil-20400-c-527_186_905_220.html
(Markieren und in Taskleiste geben).

LG Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Benutzeravatar
hgk
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2023, 08:49
Kontaktdaten:

Re: LGB 20400 Rhätisches Krokodil

Beitrag von hgk » 16.10.2023, 11:27

Moin,

das wäre ja auch eine tolle Idee für meine Frau als Weihnachtspräsent für mich.
Könntest Du das bitte weitergeben? :mrgreen:

Mit sonnigen Grüßen
Hans
Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will (alte Fliegerweisheit)

Katerina52
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2023, 16:21
Kontaktdaten:

Re: LGB 20400 Rhätisches Krokodil

Beitrag von Katerina52 » 16.10.2023, 14:22

Lieben Dank Euch für die raschen Antworten!
Die von Dir, Henrik, vorgeschlagenen Schrauben habe ich gleich bestellt. An den Forenbereiber hatte ich schon gemailt. Er wusste nicht, welche Schrauben passen könnten und hat mich an das Forum verwiesen, weshalb ich mich angemeldet habe - eine gute Idee!
Ein freundliches Moin zurück an Dich, Hans. Vielleicht könntest Du ja einen Wunschzettel an das Christkind schreiben!
Ich melde mich auf jeden Fall, ob die Schrauben gepasst haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast