LGB 20570 Santa Fe

Fragen und Beiträge zu Loks. Lokumbauten, Digitalisierung von Loks, Technische Daten uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Kugler77
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2020, 19:10
Kontaktdaten:

LGB 20570 Santa Fe

Beitrag von Kugler77 » 10.04.2021, 21:19

Hallo,

ich besitze eine LGB F7A Santa Fe (20570) und hätte gerne noch
eine B Unit dazu. Jetzt frage ich mich ob die aktuellere 20582 dazu
passt? Und zwar zum einen optisch und natürlich auch technisch mit
Sound.
Danke und Gruß
Peter

Kugler77
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2020, 19:10
Kontaktdaten:

Re: LGB 20570 Santa Fe

Beitrag von Kugler77 » 18.04.2021, 20:37

Guten Abend,

Ich habe nun zu meiner 20570 eine neue 20582 gekauft.
Nun habe ich beides zusammen gehängt und leider gibt es keinen Sound! Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Ich muss dazu sagen in fahre (noch) analog und die B Unit hat einen MZS Decoder ab Werk eingebaut. Soll aber laut Anleitung zumindest Motor und Glocke Sound auch analog abspielen. Macht sie aber nicht.

Der Händler ist leider aus Frankreich da kann ich nicht mal schnell hin.

Wäre es möglich dass am Decoder etwas so eingestellt ist dass sie nur digital Sound abspielt?
Und das bringt mich gleich zu meiner nächsten Frage. Gibt es bei mir in der Nähe vielleicht jemanden der digital fährt und den Decoder mal auslesen könnte?
Ich meine Postleitzahl ist 55546.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast