Analoger elektronischer Fahrregler 5A mit App Steuerung und Netzteil von ML-Train

In dem Kanal gibt es sehr viele Erklärvideos für die Garteneisenbahn. Diese Videos sind vom YouTube-Kanal der ML-Train

Moderator: lgb-fan

Antworten
Benutzeravatar
lgb-fan
Site Admin
Beiträge: 391
Registriert: 27.09.2006, 15:20
Wohnort: Bad Bodenteich
Kontaktdaten:

Analoger elektronischer Fahrregler 5A mit App Steuerung und Netzteil von ML-Train

Beitrag von lgb-fan » 06.04.2021, 14:41

In diesem Video zeigen wir den analogen Fahrregler mit einer App-Steuerung zum Fahren.





ML-Train hat einen eigenen YouTube-Kanal für die Spur-G!

In dem Kanal gibt es sehr viele Erklärvideos für die Garteneisenbahn.




Der analoge, elektronische 5 Ampere Fahrregler ist für Modellbahnen von der Spur-Z bis zur Spur-G geeignet. Er kann bis zu 6 A Spitzenstrom liefern (5 A Dauerstrom). Die Fahrspannung ist stufenlos mit einem Regler einstellbar. Wahlweise kann die Steuerung auch mit einer kostenlosen App für Android oder den PC erfolgen.

Der Fahrregler besitzt eine integrierte Bluetoothschnittstelle, mit einer erhöhten Reichweite. Durch die App und die Funkschnittstelle, ist eine drahtlose Fahrsteuerung der Modelleisenbahn kein Problem. Die Steuerung kann dabei mit der kostenlosen App für Android oder den PC erfolgen.

Über die App- oder PC-Steuerung kann man zusätzlich eine Pendelsteuerung einrichten.


In dem Video sind die folgenden ML-Train Produkte in Aktion zu sehen:
- Elektronischer Fahrregler 5 A analog mit Schaltnetzteil ML-Train 84006030
- Gleisanschlusskabel 1,5 m mit 2 Schraubverbindern ML-Train 8150160
- Gleisanschlussklemme 20 Stk. ML-Train 8100520
- B-Getriebe mit Motor und Soundachse LGB 66095-E399
- Elektronischer Fahrregler 5 A analog mit App-Steuerung ML-Train 84003017


Das Video hat für uns der Frank vom "Der Schönower Eisenbahngarten" aufgenommen. Danke
Hier der YouTube- Kanal von Frank
Dateianhänge
Fahrregler_analog.jpg
Fahrregler_analog.jpg (167.85 KiB) 248 mal betrachtet
Viele Grüße / Best regards

Bernd Ritzer

ML-Train GmbH
www.ML-Train.de

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2018
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Re: Analoger elektronischer Fahrregler 5A mit App Steuerung und Netzteil von ML-Train

Beitrag von sberndschemir » 06.04.2021, 17:21

Hallo Bernd,
wenn ich auf den Video Link klicke kommt leider nur dein Eingangsbild in groß. Ich hätte mir dieses mal sogar die "Grimaskerade" von Frank gegeben , obwohl ich so ein Gehabe ja eigentlich ablehne. Seine Videos und Tutorials sind bestimmt informativ, leider nicht für dröge, trockene Norddeutsche geeignet. Evtl geht es auch anderen so mit dem Video, dann solltest du mal schauen.
Ansonsten ist mir dein Forum eine Freude und es ist schön das mal wieder etwas mehr los ist.

LG Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Benutzeravatar
lgb-fan
Site Admin
Beiträge: 391
Registriert: 27.09.2006, 15:20
Wohnort: Bad Bodenteich
Kontaktdaten:

Re: Analoger elektronischer Fahrregler 5A mit App Steuerung und Netzteil von ML-Train

Beitrag von lgb-fan » 06.04.2021, 19:56

Hallo Bernd
wenn du auf das Bild klickst sollte es eigentlich gehen. Ich habe keine Probleme.

Hier noch einmal der nackte Link:
https://youtu.be/aK8E-Q00Nl4

Ich finde die Videos sehr gut von Frank.
Viele Grüße / Best regards

Bernd Ritzer

ML-Train GmbH
www.ML-Train.de

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2018
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Re: Analoger elektronischer Fahrregler 5A mit App Steuerung und Netzteil von ML-Train

Beitrag von sberndschemir » 07.04.2021, 10:48

GuMo Bernd,
merci, so geht es bei mir.

LG Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast